Qualitätsmanagement

1.0
Planung

Zuerst werden die Qualitätsstandards definiert. Neben den ISO Normen stehen die Global Standards der SAE als bindende Verpflichtungen zur Erfüllung unserer Dienstleistung an oberster Stelle. Als rechtskonformes Unternehmen hat NICE die einschlägigen, rechtlichen und sonstigen Anforderungen ermittelt.

Unsere Unternehmensziele und die Maßnahmen zur Erreichung dieser, unterliegen neben den Anforderungen unsere Kunden zu begeistern sowie die betriebliche Sicherheit zu gewährleisten.Neben den ISO Normen stehen die Global Standards der SAE als bindende Verpflichtungen zur Erfüllung unserer Dienstleistung an oberster Stelle. Als rechtskonformes Unternehmen hat NICE die einschlägigen, rechtlichen und sonstigen Anforderungen ermittelt.

Unsere Unternehmensziele und die Maßnahmen zur Erreichung dieser, unterliegen neben den Anforderungen unsere Kunden zu begeistern sowie die betriebliche Sicherheit zu gewährleisten.

2.0
Umsetzung

Für die Umsetzung der Maßnahmen fühlt sich jeder Mitarbeitenden in gleichem Maße verantwortlich. Unsere Qualitätssteuerung greift gezielt bei der Entstehung der Dienstleistung ein. Hierbei werden unsere Mitarbeitenden regelmäßig geschult und unsere Roh- und Hilfsstoffe unterliegen einer beständigen Begutachtung.

3.0
regelmäßige Checks

Im Rahmen der Qualitätssicherung werden die gesetzten Ziele bewertet und eventuell aufgetretene Fehler bzw. Schwachstellen näher beleuchtet. Regelmäßige Checks sind die Basis der Bewertungen unserer Leistung.

4.0
Verbesserung der Prozesse

Die Verbesserung der Prozesse und die Phase von Lesson Learned stehen im Mittelpunkt der Analyse. Gewonnene Erfahrungen bilden die Grundlage für neue Standards und Regeln im Dienstleistungsprozess.